Trimm Tipps  Trimming Tips  

29.05.2014

Trimmbook von Felix Schrimper

 

Liebe SeglerInnen,

 

Felix Schrimper ist ein junger, erfolgreicher und engagierter Regattasegler vom Konstanzer Yachtclub. Er ist, wie viele von Euch, über den Opti zum 420er gekommen und hat in beiden Klassen viel Erfahrung gesammelt. Schon früh hat im 420er begonnen Trimmbücher zu schreiben, diese aber wie so oft entweder vernachlässigt, Zuhause vergessen oder die losen Aufzeichnungen verloren.Um dem zu entgehen hat er ein tolles Online-Tool zur Aufzeichnung der individuellen Trimmeinstellungen entwickelt und stellt Euch dies frei zur Verfügung!!

 

Für den Zugang zu Eurem persönlichen trimbook klickt auf das große Logo unter dem Bild!

 

 

Für alle, die aus den eigenen Trimms und Erfahrungen ihrer schnellen Bootseinstellungen profitieren und so noch besser vorbereitet zu den nächsten Challanges fahren wollen!

 

Dieses trimbook ist sicher immer mit dabei! :-))

 

Danke Felix für das tolle Tool!!

Wer sich bei ihm selbst bedanken will dann geht das ganz leicht hier :-) 

 

(Martin)

 

 

 

Florian Felzmann hat für die Firma Ullman-Zuccoli Sails einen 420er Tuning-Guide verfasst, und uns für die Hompage zur Verfügung gestellt.

Einfach die Überschrift anklicken, dann öffnet sich das Dokument.

Danke Florian!